Aufgrund von qualitätsorientieren Schulungen und Einarbeitungen leisten diese Teams eine hervorragende Kundenkommunikation. In dieser Funktion bilden sie die aktive Schnittstelle zwischen Unternehmen und deren Kunden und kommen mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Branchen, Themen und Prozessabläufen in Berührung. Sie sind kompetente Kommunikatoren, die Kundenanfragen, Terminierungen, Reservierungen und vieles mehr beantworten, bis hin zu kompletten Abwicklungen von Buchungen, Beratungen rund um Impfungen oder Fragen zu aktuellen Covid-19-Themen.
Employer Branding mit Service Excellence
Das Employer Branding von global office als externem Servicedienstleister ist geprägt von einer stimmigen Unternehmenskultur. Die Geschäftsleitung und das Management sind Vorreiter im Thema „Service-Excellence“ und prägen damit als Leitbilder des Unternehmens dessen attraktives Image, den besonderen Esprit und das Teamgefühl. Daraus folgt, dass sich diese strategische Ausrichtung auch in der eigenen Unternehmenskultur und HR zeigt.
Dazu wird im Jahr 2022 ein eigenes Service Excellence-Bildungsprogramm implementiert, das explizit auf die global office Unternehmensgruppe ausgerichtet ist und in Kooperation mit dem Center for Service Excellence am Campus Koblenz realisiert wird.
So wird der hohe Service-Anspruch in der global office Führungs-Philosophie sichtbar und zeigt in seiner Konsequenz, dass exzellenter Service durch exzellente Führung auf Augenhöhe möglich ist.
Motivierender Führungsstil - erfolgreiche Unternehmensexpansion
Erik Krömer, Geschäftsführer von global office, beschreibt: „Wir freuen uns darauf, auch im Jahr 2022 unsere Expansion fortzuführen. Aktuell stellen wir neue Kommunikationsagenten in Montabaur und Bendorf ein, planen ergänzend den Aufbau weiterer Standorte in Rheinland-Pfalz. Seit Mai 2021 gibt es sogar einen Standort in Windhoek, Namibia, der perfekt angelaufen ist, ebenso in Salzburg. Quereinsteiger mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, empathischen Skills, einer strukturierten, selbständigen sowie lösungsorientierten Arbeitsweise stehen die Türen von global office in unseren Dialog Centern weit offen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit großen Gestaltungsmöglichkeiten bei flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, sowie die Anerkennung in einem engagierten Team mit hoher Motivation sind die wichtigen Bausteine unseres Employer Brandings.“
Am 08.02.2022 führt global office gemeinsam mit der Bundesagentur für Arbeit und der Stadt Hachenburg einen Bewerbertag durch, für den bereits 130 Vermittlungsvorschläge vorliegen. Besonders interessant für Jobsuchende: die Tätigkeit am Telefon kann auch in vollem Umfang aus dem Homeoffice erbracht werden.
Für seinen motivierenden Führungsstil, aus dem Kunden- sowie Mitarbeiterbegeisterung resultieren, ist Erik Krömer, Gesellschafter und Geschäftsführer von global office, von allen Mitarbeitenden, Franchisepartnern sowie Kooperationspartnern enorm geschätzt. Wertvolles Know-how aus 14 Jahren Unternehmensexpansion begleiten den Erfolgsweg des branchenübergreifenden Dienstleisters für professionelle Erreichbarkeit. global office expandiert in der aktuellen Wachstumsphase am Standort der Zentrale in Montabaur, Westerwald und Bendorf am Rhein.