Erreichbarkeitsservice

WIR NEHMEN

IHRE ANRUFE ENTGEGEN.

 

Unsere Telefonengel arbeiten für alle Branchen und heben für Sie ab: auf Wunsch 24/7 an 365 Tagen. Sie vertreten Ihr Unternehmen nach außen und telefonieren mit dem richtigen Gefühl für Ihre Corporate Identity. Ob als Unterstützung für Ihre Telefonzentrale in Spitzenzeiten, außerhalb der Öffnungszeiten, bei Urlaub, Krankheit oder als Komplettlösung – global office steht Ihnen als zuverlässiger Dienstleister immer zur Seite. Mit uns können Sie Engpässe überwinden, Ihr Team entlasten und sich gleichzeitig besser auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

 

Für alle Branchen

und Unternehmensgrößen.

 

Mit über 1.500 Kunden in Deutschland und Österreich bieten wir eine professionelle telefonische Erreichbarkeit für jeden Bedarf. Ob kleines Unternehmen oder Konzern, Handwerksbetrieb, Anwaltskanzlei oder Energieversorger – wir sind für Sie da. Unsere rund 450 Telefonengel bearbeiten Ihre Anrufe persönlich und individuell – in natürlicher Sprache von Mensch zu Mensch oder perfekt kombiniert mit modernster KI. In Zusammenarbeit mit der Telekom bieten wir als Ergänzung die Conversational AI Suite mit natürlicher Sprachführung und Voicebot-Integration. Auf Wunsch übernehmen wir auch erste Schritte in der Bearbeitung eingehender Anrufe und dokumentieren diese in Ihrem System.

 

Sie entscheiden,

wie wir arbeiten.

Auf Wunsch übernehmen wir auch erste Schritte in der Bearbeitung eingehender Anrufe und passen uns an Ihre Technik und bereits vorhandene Systeme und Prozesse an. Sie entscheiden, in welchem Kontext wir Anrufer weitervermitteln oder ob wir nur eine Gesprächsnotiz nach Ihren Vorgaben aufnehmen. Gesprächsnotizen erhalten Sie wenige Sekunden nach  Gesprächsende per E-Mail, SMS oder Fax. Damit sind Sie immer aktuell informiert und können gut vorbereitet zurückrufen, wenn es Ihre persönliche Zeitplanung erlaubt.

MASSGESCHNEIDERTER
TELEFONSERVICE -

SO FUNKTIONIERT ES:

  • Wir beraten Sie persönlich.
  • Wir verstehen Ihre Abläufe genau.
  • Gemeinsam definieren wir Prozesse und erstellen Leitfäden.
  • Wir haben alle notwendigen Informationen oder wissen, woher wir sie bekommen.
  • Unsere Telefonengel werden bestens geschult – ganz nach Ihren Vorgaben.
  • Sie erhalten abschließend detaillierte Auswertungen über die bearbeiteten Telefonate samt benötigter Arbeitszeit.
  • Sie zahlen nur dann, wenn Sie uns brauchen. Wir rechnen sekundengenau ab.

IHRE VORTEILE:

  • Persönliche Beratung inkl. Bedarfsanalyse
  • Einfache Einrichtung
  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Mehr Zeit für das Kerngeschäft