Telefonmarketing

OUTBOUND-KAMPAGNEN FÜR IHREN VERTRIEB

Sie wollen Ihren Umsatz steigern, dabei aber die Kosten möglichst niedrig halten?

Wir unterstützen Ihr Marketing und Ihren Vertrieb mit ganz individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen telefonischen Kampagnen mit dem Ziel der direkten Vertriebsunterstützung, der Generierung von weiteren Aufträgen sowie der Erhöhung Ihrer Kundenbindung.
Sie nennen uns Ihre Aufgabenstellung und Zielvorgabe, wir entwickeln die für Sie optimale Vorgehensweise.

UNSERE LEISTUNGEN

IM ÜBERBLICK:

  • Neukundenakquise
    Gewinnen Sie Neukunden mit professionellem Telefonmarketing, z. B. mit Hilfe von Kaltakquise.
  • Terminvereinbarungen und Terminerinnerungen
    Ihr Vertrieb kann sich auf das Wesentliche konzentrieren. Wir sorgen für werthaltige Termine.
  • Alt-Kundenaktivierung
    Sie wissen nicht, warum sich Ihr Kunde so lange nicht gemeldet oder nichts mehr gekauft hat? Dann fragen wir ihn doch einfach mal!
  • Bestandskundenpflege
    Wissen Sie wirklich ganz genau, wie Ihre Kunden über Sie oder Ihr Produkt denken? Auf Basis unserer speziellen Bestandskundenanalyse erhalten Sie in kürzester Zeit umfassende Antworten.
  • Nachfasskampagnen auf Mailings
    Ihre Mailingaktionen sollten nicht ins Leere laufen. Das Nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings.
  • Messenachlese
    Nach einem umfangreichen (und oftmals teuren) Messeauftritt muss der Vertrieb zumeist erst einmal das liegengebliebene Tagesgeschäft aufarbeiten. Wir unterstützen Sie mit einer lückenlosen telefonischen Nachfassaktion. Zeitnah akquirieren wir Ihre Messebesucher und erhöhen damit das Interesse und die Kaufbereitschaft potenzieller Kunden.
  • Kundenumfragen
    Interessiert es Sie, was Ihre Kunden und Vertriebspartner in der Zukunft planen? Wir entwickeln die Fragen, übernehmen die Durchführung und liefern Ihnen eine konkrete Analyse der Umfrageergebnisse.
  • Adressqualifizierungen
    Ist Ihre Kundendatei auf dem aktuellen Stand? Wir ermitteln für Sie die relevanten Entscheidungsträger in den Unternehmen und pflegen deren Kontaktdaten.
  • Up- und Cross-Selling
    Aktives Anbieten von Produkten oder Dienstleistungen, die grundsätzlich denselben Nutzen bieten, sich allerdings in einer höheren Preisklasse befinden, oder die verwandt oder ergänzend zu den Produkten oder Dienstleistungen sind, die der Kunde bereits gekauft hat.

SO FUNKTIONIERT ES

  • Wir beraten Sie persönlich
  • Sie nennen uns Ihre Zielvorgabe und wir entwickeln mit Ihnen die passende Maßnahme
  • Wir erstellen den Gesprächsleitfaden
  • Schulung unseres Teams auf Ihre Anforderungen
  • Sie erhalten eine detaillierte Auswertung der geführten Gespräche und erzielten Ergebnisse

IHRE VORTEILE

  • Erhöhung der Vertriebsaktivität
  • Steigerung des Verkaufserfolges
  • Effektive Neukundengewinnung
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Aktualisierung und Qualifizierung von Kundenbestandsdaten
  • Professionelle Terminierung
  • Generierung von Leads
  • Keine Bindung von eigenen Ressourcen und Konzentration auf das Kerngeschäft
  • Entlastung des Vertriebs