Exzellenter Service durch persönliche Kommunikation – so versteht global office seine Mission. Unser wertvollstes Produkt ist Kundennähe. Denn im Service macht der Mensch den Unterschied.
Auch unsere Leitbilder bauen auf eine Unternehmensphilosophie auf, die den Menschen im Fokus behält. Wir handeln daher nach folgenden Prinzipien:
Wir sind die Telefonengel, die immer für Sie da sind.
Und das an 365 Tagen, 24/7. Wir kümmern uns um Ihr Unternehmen als wäre es unser Eigenes.
Kommunikation – unsere Kernkompetenz. Wir heben nicht nur für Sie ab, sondern sind immer für Sie und Ihre Kunden da. Denn wir verstehen Service. Unsere Telefonengel implizieren Mitgefühl, Hilfsbereitschaft und Güte. Ganz nach diesen Eigenschaften handeln wir, vom Dialog Center bis zur Geschäftsführung.
Nachhaltigkeit ist einer der Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur.
Global office setzt nicht nur einen niedrigen CO2-Fußabdruck, sondern setzt sich ebenso für die Gesellschaft ein.
MEHR ERFAHREN
Getreu dem Motto „der Mensch macht im Service den Unterschied“ stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt.
Wir wollen nicht nur zufriedene Kunden, sondern begeisterte Kunden.
global office engagiert sich mit dem Center for Service Excellence CES an der Universität Koblenz für eine neue Norm und entsprechende ISO-Zertifizierung.
Unseren Erfolg nehmen wir als Ansatz, um Menschen zu helfen. Unser Herzensprojekt: Eine Schule in Namibia. Gemeinsam mit Fly & Help ermöglichen wir Kindern den Zugang zu Bildung.