Täglich laufen in Autohäusern zahlreiche Anrufe ein – ob Kaufanfragen, Terminwünsche zur Inspektion, Probefahrten, Reparaturen und Bestellungen von Ersatzteilen.
Mit dem Autohaus-Voicebot von global office lassen sich alle Kommunikationsprozesse effizient automatisieren: Die KI nimmt Anrufe rund um die Uhr entgegen, beantwortet Standardfragen zuverlässig und kanalisiert komplexere Anliegen richtig. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche – die Kundinnen und Kunden im Autohaus vor Ort.
Was der Autohaus-Voicebot kann
Professionelle Unterstützung durch KI bei:
Der Voicebot agiert als erste Kontaktinstanz, filtert Anrufe intelligent und sorgt so für strukturierte Abläufe im Tagesgeschäft.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Jetzt live erleben
Rufen Sie unseren Demo-Voicebot an: +49 69 6642 661 8017
Erleben Sie in Echtzeit, wie unsere moderne KI-Kommunikation die Abläufe im Autohaus optimieren kann.
Sprechen Sie mit Laura, der digitalen Autohaus-Assistentin.